navigation yoga
navigation meditation
navigation unterricht und seminare
navigation privatunterricht
navigation yogareisen
navigation portrait
navigation kontakt
logo yogalehrer georg hartmann

Yoga Privatunterricht

Oft ist privater Einzelunterricht die erste Wahl. Gerade wenn ein Schüler wenig Zeit hat, sich aber gleichwohl für die Yogapraxis Zeit nehmen will, ist Privatunterricht genau richtig: einerseits ermöglicht er das Üben in dem Zeitraum, der dem Schüler entspricht. Zum anderen erreicht die individuelle Zuwendung des Lehrers eine optimale Gestaltung der Yogastunden, einen rascheren Fortschrift und das Entwickeln der Elemente des Yoga, die dem Schüler am besten gerecht werden.

Ich freue mich, an der Seite der Gründerin von Yoga Privatunterricht, Frau Birgit Braune diesen besonderen Yogaunterricht anbieten zu können.

Die sofortige Terminanfrage und weiteren Informationen gibt es hier im Onlinekalender

logo yogalehrer georg hartmann